Willkommen bei der Sudbury Schule Ammersee - Freie Demokratische Schule in Bayern

Die Sudbury Schule Ammersee ist eine freie-demokratische Schule, die nach dem sogenannten Sudbury-Modell arbeitet. Sie orientiert sich am Konzept der Sudbury Valley School, die 1968 in Framingham Massachusetts gegründet wurde.

OVERVIEW

This site sudbury-schule-ammersee.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have audited nineteen pages within the site sudbury-schule-ammersee.de and found eight websites linking to sudbury-schule-ammersee.de. There are one social networking platforms acquired by sudbury-schule-ammersee.de.

SUDBURY-SCHULE-AMMERSEE.DE RANKINGS

This site sudbury-schule-ammersee.de has seen a variation amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for sudbury-schule-ammersee.de

Traffic ranking (by month) for sudbury-schule-ammersee.de

Traffic ranking by day of the week for sudbury-schule-ammersee.de

transition-muenchen - home

The easiest way to manage your class. Wiki für die beginnenden Initiatoren von Transition Initiativen in München. Regelmässige Gruppe im Selbsthilfezentrum München Dienstag 20h? .

Demokratische Schule München Gründungsinitiative der Sudbury Schule für München

Der Begriff Sudbury geht auf die bereits 1968 in den USA gegründete Sudbury Valley School. In Massachusetts zurück, die ihren Schülern vollkommene Lernfreiheit gewährt. Die Schüler im Alter von 5 bis 19 Jahren verbringen ihren Tag in einer altersgemischten Gruppe und entscheiden selbst, wie und womit sie sich beschäftigen. Leben und Lernen sind hier untrennbar miteinander verwoben und so individuell wie jeder einzelne Mensch. Grundgedanke einer Sudbury-Schule ist die Überzeugung, dass jeder Schüler sein .

Home - Welcomeness

Sudbury Schools worldwide - Student Voices. I would like to extend a warm welcome to you to join me in exploring a challenging and wonderful learning environment in which the rights of children and adolescents to self-determination and co-determination are taken seriously.

WHAT DOES SUDBURY-SCHULE-AMMERSEE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sudbury-schule-ammersee.de Mobile Screenshot of sudbury-schule-ammersee.de Tablet Screenshot of sudbury-schule-ammersee.de

SUDBURY-SCHULE-AMMERSEE.DE HOST

We discovered that a single page on sudbury-schule-ammersee.de took two thousand six hundred and fifty-six milliseconds to stream. Our parsers could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider sudbury-schule-ammersee.de not secure.
80.237.132.138

I detected that this website is using the Apache server.

TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This site sudbury-schule-ammersee.de has the following on the site, "Für den Erhalt der Sudbury Schule Ammersee! Für die schnellstmögliche Wiedereröffnung unserer Schule! Signs of Solidarity latest blog entries." Our analyzers noticed that the website also said " Belgium, Strasbourg At the World Forum of Democracy Yaacov Hecht, Derry Hannam, Ramin Farhangi, Peter Hartkamp ." The Website also stated " campaigned for Sudbury Schule Ammersee. Yaacov Hecht, Derry Hannam, Ramin Farhangi, Peter Hartkamp are spokespersons for democratic education from Israel, England, France, The Netherlandes, Finland." The website's header had Sudbury as the most important keyword. It was followed by München, Sudbury-Schulen, and Sudburyschule which isn't as highly ranked as Sudbury. The next words the site used was Schule. Schulen was also included but might not be viewed by web engines.

MORE WEBSITES

hsm-pictures blog - hsm-picture - Skyrock.com

Un blog dédié a high school musical. Quand est ce que p o.

Pop-stars-trachs blog - Pop-stars-trach - Skyrock.com

Mais je comprends aussi ce qui se passe. Non sérieusement elle encore une chance si elle le veut.

Online-Bewerbung IUBH Duales Studium

Um sich für unsere Studiengänge zu bewerben, registrieren Sie sich bitte im ersten Schritt mit den folgenden Daten. Sie legen damit vorerst ein Bewerberprofil an und können im Anschluss alle erforderlichen Informationen ergänzen, die wir für Ihre Bewerbung für unsere Bachelorstudiengänge benötigen. Das Ausfüllen und Absenden des Bewerbungsformulars stellt also noch keinen rechtsverbindlichen Vertrag dar.

Martina Buttala - Martina Buttala

Schönheit für Körper, Geist und Seele. Klang- und Fantasiereisen für Gruppen. Körperbewusstsein schaffen and Lebensenergie pflegen. Sämtliche Dienstleistungen und Angebote meiner Praxis sind kein Ersatz für ärztliche Behandlungen, bei Krankheit. 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.